Unsere Dienstleistungen im sind für jeden Kunden individuell zugeschnitten. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und erstellen eine persönliche Offerte.
Über uns
Wir führen Ihre Geschäftsstelle und übernehmen gerne alle Arbeiten im Bereich Administration, Postservice, Buchhaltung und Personal.
Sie buchen das was Sie benötigen und bezahlen das was Sie effektiv brauchen.
Unsere Dienstleistungen
SEKRETARIATSDIENSTE
Wir entlasten Sie und Ihr Büro
Wir übernehmen Tätigkeiten wie Ihre Sekretärin.
Schreiben und Beantworten von Korrespondenz, Weiterleitung Ihrer Briefpost, E-Mail und Fax
TELEFONAUFTRAGSDIENST
Ein kleines Team aus kompetent instruierten und freundlichen Mitarbeitern kümmert sich um eine persönliche Anruferbetreuung und leitet sie nach Ihren Instruktionen weiter.
Mo – Fr 08.00h – 17.30h durchgehend
Wir sprechen alle Schweizerdeutsch und beantworten Ihre Anrufe natürlich auch in Deutsch, Englisch und Türkisch
Wir denken mit und reagieren für Sie auch in Notfällen selbständig
Wir verbinden Ihre Anrufe direkt zu Ihnen (z.B. auf Ihr Handy, auf eine zweite Büronummer, etc.) oder benachrichtigen Sie via Email, SMS oder Fax nach Eingangszeit sortiert
Wir vereinbaren Termine, tätigen Reservationen und nehmen Bestellungen auf (z.B. Versicherungen, Restaurants, Kurierdienste, etc.)
Während Ihren Ferien, Geschäftsreisen, Auslandsaufenthalten oder sonstigen längeren Abwesenheiten bedienen wir Ihr Telefon und leiten den Rapport an den Ort Ihrer Wahl.
BUCHHALTUNG & PERSONALADMINISTRATION
Einrichten, Organisation und Aufbau Ihrer Buchhaltungen
Monatliche, quartalsweise oder jährliche Führung Ihrer Buchhaltung
Erstellen von Mehrwertsteuer Abrechnungen
Lohnbuchhaltung mit allen Sozialabrechnungen wie AHV, FAK, UVG, KTG, BVG
Jahres- und Zwischenabschlüsse aus wirtschaftlicher- und steuerlicher Sicht
Treuhandarbeiten
Beratung bei Firmengründungen