Büroservice

Ihr All-Inclusive-Service-Partner

Über uns

Wir führen Ihre Geschäftsstelle und übernehmen gerne alle Arbeiten im Bereich Administration, Postservice, Buchhaltung und Personal.

Sie buchen das was Sie benötigen und bezahlen das was Sie effektiv brauchen.

Unsere Dienstleistungen

SEKRETARIATSDIENSTE

Wir entlasten Sie und Ihr Büro

Wir übernehmen Tätigkeiten wie Ihre Sekretärin.

Schreiben und Beantworten von Korrespondenz, Weiterleitung Ihrer Briefpost, E-Mail und Fax

TELEFONAUFTRAGSDIENST

Ein kleines Team aus kompetent instruierten und freundlichen Mitarbeitern kümmert sich um eine persönliche Anruferbetreuung und leitet sie nach Ihren Instruktionen weiter.

Mo – Fr  08.00h – 17.30h durchgehend

Wir sprechen alle Schweizerdeutsch und beantworten Ihre Anrufe 
natürlich auch in Deutsch, Englisch und Türkisch

Wir denken mit und reagieren für Sie auch in Notfällen selbständig

Wir verbinden Ihre Anrufe direkt zu Ihnen (z.B. auf Ihr Handy, auf eine zweite Büronummer, etc.) oder benachrichtigen Sie via Email, SMS oder Fax nach Eingangszeit sortiert

Wir vereinbaren Termine, tätigen Reservationen und nehmen Bestellungen auf (z.B. Versicherungen, Restaurants, Kurierdienste, etc.)

Während Ihren Ferien, Geschäftsreisen, Auslandsaufenthalten oder sonstigen längeren Abwesenheiten bedienen wir Ihr Telefon und leiten den Rapport an den Ort Ihrer Wahl.

BUCHHALTUNG & PERSONALADMINISTRATION

Einrichten, Organisation und Aufbau Ihrer Buchhaltungen

Monatliche, quartalsweise oder jährliche Führung Ihrer Buchhaltung

Erstellen von Mehrwertsteuer Abrechnungen

Lohnbuchhaltung mit allen Sozialabrechnungen wie AHV, FAK, UVG, KTG, BVG

Jahres- und Zwischenabschlüsse aus wirtschaftlicher- und steuerlicher Sicht

Treuhandarbeiten

Beratung bei Firmengründungen

Kontaktiere Uns

Unsere Dienstleistungen im sind für jeden Kunden individuell zugeschnitten. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und erstellen eine persönliche Offerte.